Weiß einer von euch schon irgendwas neues von (MH Freedom Unite)

Monster Hunter Unite ich wollt nur mal nachfragen obs da irgendwelche angkündigungen seitens Capcom gab?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 19:53 von Marky83

8 Antworten

es gab ankündigung seitens capcom dass leute die etwas von ankündigungen seitens capcom wissen wollten zukünftig aufgrund ihrer neugierde ankündigungen seitens capcom gegenüber mittels ankündigungen seitens capcom ihr hirn verkleistert bekommen sollten!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:23 von gelöschter User

halt du mal lieber die Schnauze du blödes Opfer des war nur ein ganz normale Frage spiel dich hier mal nicht so auf und außerdem wollt ich des nur wissen weil ich gehört habe das die Publisher von Capcom neue Features ins Game einbauen wollen.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 02:13 von Marky83

ahja ich blödes opfer hahaha guck dich lieber mal um hier bevor du sowas in die welt setzt!
und es is doch total offensichtlich dass du mit dieser frage auf nichts weiteres als auf das release hinaus wolltest und leute die immer noch nich kapiert haben dass es nich feststeht und trotzdem immer wieder fragen die verdienen nichts besseres als dass man ihnen die fresse stopft!

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 08:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da liegst du aber ganz falsch ich hab bei Capcom in England angerufen und die haben mir des genaue Datum bekannt geben du Spacko und nein ich wollte nicht darauf hin hinaus hast du dir überhaupt mal meine Antwort durchgelesen du Spacko.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 00:08 von Marky83

nenn mich nich spacko ich denke ich hab mehr ahnung als du! ich hab selber mit capcom gesprochen und die haben bestätigt dass jegliche termine falsch sind weil einfach noch keiner feststeht!

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 13:06 von gelöschter User

oh doch das haben sie und welche nummer haste denn dann gewählt und es steht eben schon einer fest des einzige was stimmt das man noch nicht sicher weiß wie es in die Läden kommt doch ein genaues datum wann es käuflich zu ewerben ist ist bereits bekannt und sorry wegen dem Spacko gell.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 22:41 von Marky83

jaja is ok, naja aber wegen dem datum, du meinest ja du hast bei capcom in england angerufen, ok das hab ich nich, ich hab das capcom in hamburg angerufen und die meinten sie haben noch keinen termin aber wnn sie schon einen haben dann is ja gut, hauptsache er is nich zu spät xD

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 14:08 von gelöschter User

ja hoff mas mal.

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 16:35 von Marky83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)