Sonic?!?! (Super Smash Bros Brawl)

hab eben Sonic gesehen nachdem ich mit meinen 10 charackter klassik mode gemacht habe und dan leider verloren =/
(nur wegen diesen sch*** Kyogre...)
muss ich jetzt wieder mit einem neuen charackter klassik machen oder kann ich mit jemanden machen der klassik schon hat ?
bitte schnell antworten hab da so ne wette laufen^^

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:04 von Haseo-kun

6 Antworten

guck bei tipps und tricks sonic kriegt mann nach einer bestimmten anzahl von kämpfen die zahl steht da

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:32 von xDarkDragonx

ja das müsste dann mit jedem char gehen

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:33 von xxGamer4Lifexx

Meistere 300 Brawls.
Schließe den Klassisch-Modus mit 10 verschiedenen Charakteren ab.
Spiele insgesamt 10 Stunden in Brawls.
Bringe Sonic dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 21:11 von Aaron2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Aber nur eine von diesen Bedingungen mmüssen erfüllt werden ;)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 23:15 von davidio

spiele einfach subraum durch
am ende bekomt man ihn

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 01:00 von t-tony

Mach einfach nur einmal classic dann kommt sonic schon weider das passierte auch bei mir ich verlor aber dann machte ich einfach noch nur einmal 1 classic durch und schon wieder hatte ich eine nächste chance gg sonic anzutreten und jetzt hab ich ihn als charakter

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 09:35 von fridor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)