Wie ist das Spiel (Animal Crossing - City)

Hi! Ich bekomme vielleicht bald das Spiel, will aber vorher wissen wie das Spiel ist!
Was ist mit der Stadt und dem Dörfchen?
Ist das Spiel allgemein gut, Super, nicht so toll, schlecht?
Ich will´s umbedingt wissen!
Bitte schnell antworten! Danke im vorraus. :-)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:40 von minusmaus

11 Antworten

Das spiel ist einfach mega!^^
Also, du wohnst in deinem dörfchen am meer und kümmerst dich um die umwelt, redest mit nachbarn, dekorierts dein haus, ziehst dich an...und du kannst mit dem bus in die großstadt fahren. dort kannst du im theater emotionen lernen, spezielle leute treffen, designerklamotten kaufen...
außerdem kannst du dich über wifi mit freunden aus aller welt treffen.
ich finde das spiel lohnt sich und wird auch nicht so schnell langweilig wie andere spiele!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:53 von gelöschter User

ich finde da gibt es einen nachteil und zwar das es nicht si wie bei dem ds spiel im has rechst links und hinten noch ein zimmer gibt..

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 21:07 von midna_z

es gibt aber genauso viel zimmer das spiel ist der oberhammer ist eigentlich ein flichtkauf

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 21:14 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also wie viele zimmer kann man im haus bekommen auf ds waren das ja 4 oder so. Ist das Spiel auf WII überhaupt mit dem auf dem DS vergleichbar?

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 21:23 von minusmaus

also ich hatte auf dem ds den kredit abbezahlt und es waren die zimmer :
schlafzimmer(immer da) oben,unten,rechts,links,hinten
und auf der wii brauch ich auch nichts mehr abbezahlen und es sind die zimmer:
schlafzimmer (immer da) oben, unten,keller

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 21:26 von midna_z

klar kann man das vergelichen da gibt es eig. alles was es auch den ds auch gibt aber auf der wii gibt es nur noch viel mehr.. also viel mehr feiertage, das man in die stadt kan, man kann viel besser disignen usw..
auf den ds gibt es 5 räume die man einrichten kann und auf der wii nur 3 räume die man einrichten kann...

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 21:27 von sandra3500

Gibt es da auch Weihnachten, Vallentinstag, Ostern, Nikolaus und besseres Silvester?Das Spiel währe dann echt das beste Spiel aller Zeiten!

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 21:38 von minusmaus

Lossssss schnellllllllllll antworten!

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 21:39 von minusmaus

weihnachten , vallentinstag,ostern ja ...
nikolaus weiß nicht nicht da ich zu der zeit nicht da war..
und ob das silvester dort besser ist weiß ich nicht aber dort gibt es das auch :)
hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 21:41 von midna_z

Dankeschön!
Ich freue mich richtig auf das Spiel!
Nochmal dankeschön!

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 21:44 von minusmaus

bitte :) schön das wir alle dir helfen konnten :)
(ich hoffe es war okay das ich mich von allen bedankt habe.. wen nicht tuht es mir leid)

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 21:47 von midna_z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)