immer alleine (Resident Evil 5)

wollte wissen ob man mal wieder nur alleine rumrennt oder hat man unterstützung von bots also in jeder mission

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 20:53 von Jiggsaw

8 Antworten

kuck dir doch mal ein paar videos an -.- oder lade dir die demo runter man kann es im koop spiel und wenn nicht wirdt der partner vom npc gesteuert koop kann man offlin und online spielen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 21:48 von AsukaNinja

ja gut coop ineresirt micht jetzt nicht ich wollte nur wissen ob ein man wie mal ganz alleine gegen hunderte zombies kämpft oder ob man mal unterstützung hat

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 00:41 von Jiggsaw

Eine Mitstreiterin Namens "Sheva Alomar" wird einen Begleiten.Man(n) ist also nie alleine.Sag bloss du wußtest das noch nicht? Ach und Apropo es sind schon seit Resident Evil 4 keine Zombies mehr. ;-)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 02:44 von Jens1990

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@jens1990 was du schreibst stimmt nicht


man ist nur manchmal alleine.sheva hilft chris sicher nicht immer,aber es wird gesprochen das mann ein zweiten kameraden kriegt.

antwort: manchmal alleine.manchmal nicht

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 12:57 von notimeforEREN

gut danke und das mit den zombies wusste ich nicht ich habe resident evel noch nie gespielt gegen was soll man dan kämpfen gegen die afrikaner ^^ oder wen

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 12:48 von Jiggsaw

jo gegen zombie afrikaner ^^ lool

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 16:34 von pessoccer09

ja es gibt ja auch so einen schwarzen soldaten der chris und sheva hilft. john oder so heißt er und hat ne fette magnum (trailer angucken). aber ich hoffe das er auch nicht wie mike aus RE4 am ende doch noch stirbt.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:01 von Gamekilla

jo das wäre schade

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 11:38 von pessoccer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)