Heiraten (Animal Crossing - City)

Mein Freund sagt das sein freund geheiratet hat geht das wirklich oder hat er gelogen bitte antwortet schnell danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:15 von 00Shadow

8 Antworten

ich glaube das geht nicht aber mann kann solche klamotten kaufen z.B. brautschleier.. :)
bitte ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 21:18 von midna_z

Doch das geht!
Man muss sich mit dem Freund/Freundin ganz oft treffen uns irgendwann passiert etwas. Ach ja man muss wenn man ein weibliche figur hat ein Schleier habe und tragen und als männliche figur einen smoking haben und tragen.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 21:26 von minusmaus

cool :) wusste ich net danke :) eine erfahrung reicher :)

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 21:29 von midna_z

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
emm.. @ minusmaus .. wen du das spiel noch nicht hast woher weißt du das..? :)

habe mal ein bischen die restlichen fragen durchforstet und habe genau die gleiche frage gefunden.. und dort bestreiten die das man heiraten kann..

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 21:49 von midna_z

man kann NICHT heiraten man kann höchstens nur so tuhn man is auch in dem spiel aelber ein kind dann wäre ja das heiraten ziemlich blöd

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 22:13 von daddyeinbein

Bei Animal Crossing Wild World geht es NICHT bei Lets go to the City auch NICHT ich hab gelesen das es bei der Game Cube Version geht aber bei den anderen nich.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 09:34 von korken

Bei mir war mal ein Brief im brifkasten wo gestanten ist ich will dich heiraten

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 12:31 von MasterTim

an korken: bei gc geht dass? Weißt du noch woher du das hast? Und falls dus noch weißt, wie kann man heiraten? Wenmn du mir ein paar oder eine frage beantworten könntest wäre ich dir sehr seeeehr dankar!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)