2.Stadt - Wann? (GTA Vice City)

Hey ich wollte mal fragen ab welcher Mission oder mit wieviel Prozent man in die 2.Stadt kann?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:24 von obiwan

6 Antworten

Hey Obiwan

Also in der 2. Stadt ist man wenn man die Mission für Diaz gemacht hat wo man das Boot in der Bootswerft in der 2. Stadt stehlen muss.
Du kommst relativ schnell in die 2. Stadt am besten du machst duie Anfangsmissionen von "L" Danach hilfst du den Colonel ("C")
und danach bekommst du die Aufträge von Diaz ("D").

Und Die 3. Mission von Diaz ist glaub ich die wo du dann in die 2. Stadt kommst^^

MFG Gunni

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 09:38 von gelöschter User

Machs wie ich schreib seaways(wasser cheat)und fahre zur 2.stadt


euer Blade ;)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 09:53 von Blade09

Cheater!

Cheaten ist voll scheiße mach es lieber nicht da kannst du ni auf 100% kommen

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Hey, dass ist ja wohl SEINE Meinung ob er cheatet oder nicht. Misch dich doch nicht ein. Ich finds auch nicht toll *CHEATER AN DIE WAND* aber sch*** drauf.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:12 von b2kill

Ich cheate nur weil ich wissen will ob es ein heli in der 2.stadt gibt und noch was >_< wofür sind denn cheats da?...
UM SIE ZU BENUTZEN ! bei einem hack würde ich es noch verstehen cheaten gehört zum spiel ob ihr es mögt oder net.Vielleicht war das ja hilfreich für den typen

PS. sry für den ausbruch -.- aber das is so nochmals sry
Mit trauriegen grüßen
Euer Blade09 -.-

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 17:25 von Blade09

Hier sag mal B2 kann es sein das du dich selber wiedersprichts erst unterstüzt du den Cheater und dann sagst du zu ihn an die Wand? Schon mal daran gedacht das man das auch als Drohung sehen kann?
Ich empfehle dir dringend deinen Ton etwas runterzusetzen OK?

Auserdem mischst du dich hier in unser kleines Gespräch ein und nichgt ich OK Also lass es einfach sein

Und Blade Cheats sind nicht da um sie zu benutzen sondern um Herrauszufinden ob ein Spieler gut Spielen kann oder ob er ein voller Noob in diesem Spiel ist.
Auserdem kann man das auch im Forum nachfragen ab wann und wo es ein Heli gibt.
Ich finde Cheaten unter aller Sau und ich kann bzw. werde solche Leute nicht mehr unterstüzen.

MFG Gunni

PS. Die Frage ist geklärt und bevor das hier in Spam ausartet und bevor hier noch einer wegen Beleidigung Gespeert wird empfehle ich euch hier nichts mehr zu schreiben

Ich werde mich jetzt aus diesem Thema zurückziehen ich hab alles gesagt was ich von euch und von euren Ideen halte

Noch mal MFG Gunni

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)