Wie geht's Weiter? (Pokemon Saphir)

Ich habe jetzt Taucher gegrigt habe MOSSDEEP City entdeckt und SOOTOPOLIS CIty udn das darunter jetzt weiß ic hnicht weiter ... Kyroge und so hab ich auch noch nicht gesehen bitte schnell antworten Thx im Vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:30 von Namii608

4 Antworten

alter hast du ein englisches spiel oda was?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:20 von marcoblum94diezweite

Also, du musst jetzt in die Tiefseehöhle (Seafloor Cavern) und dort Team Aqua besiegen. Die Tiefseehöhle liegt unter Moosbach City (Mossdeep City). Am besten wäre, wenn du von Moosbach City aus unten rechts nach Süden surfen wüedest, bis du eine dunkle Stelle siehst, wo du die Vm Taucher einsetzen kannst. Du tauchst dann weiter nach Süden, bis du einen Höhleneingang (Tiefseehöhle) siehst. Dort gehst du rein und siehst einen U-Boot (kannst dir schon vorstellen was jetzt kommt). Tauchst dort dann wieder auf und musst dir nun den Weg zum Aqua-Boss freikämpfen.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 09:31 von gelöschter User

Danke jetzt hab ich auch Kyroge aber ich habe ja die englishche Vision Nichtwar?Und da hab ich den Typ mit der SOnnenbrille nicht gesehen jetzt kann ich nur zu den ort also bin ja jetzt Champ...Ich kann nur zu den Turm wo man Pokemon's Clonen kann und so...
Und nur in die in die andere stadt ...Bitte ich will aber zu den Kampf ding's da wo man sich Duellieren kann ich bin schon 1 mil. in Blütenburg City am see
oder wie die stadt heißt vorbeigerannt wo die eltern von den Typ sind der ein Trasla fängt...Wo find ich den denn...Bitte helft mir Nochmal Danke schonmal ;D

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 12:42 von Namii608

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Also, wenn du dir Kyogre gefangen hast, inder Höhle dort gab es doch auch die Vm Kaskade. Jetzt musst du nach Prachtpolis City (Ever Grande City), die Liga besiegen.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)