gta4 oder saints row2 (Saints Row 2)

was findet ihr besser gta 4 oder saint row2

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:37 von Ribery_7

8 Antworten

Also ich finde Sints Row 2 besser weil man einfach mehr machen kann auch wenn es nicht so eine gute Grafik wie GTA4 hat macht es langfristig doch mehr spaß und im koop kan man die gesamte Story mit einem Freund spielen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:20 von Vault-Tec

ja bei gta iv macht die story spaß aber es gibt wenug möglichkeiten gute grafik aber macht nicht lange spaß ich finde beide gut du musst dich entscheiden ob du viele möglichkeiten haben willst oder oder grafik

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:42 von gelöschter User

SAINT ROW 2 ganz klar... aber mal ne frage kann man den koop modus mit nem freund nur über netz spielen oder geht es auch irgendwie über eine konsole?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:10 von fifa-freak-08

nei geht nicht nur online

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:29 von reca03

ich hab beide (beide geil)

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:39 von Sowiedunichtheisst

ja sind beide noch geil

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 20:41 von reca03

ja ich habe auch beide gta iv habe ich schon durch saints row 2 hab ich grad gekauft ich kann beide empfehlen

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 15:15 von gelöschter User

wenn du online zockst gta 4
wenn du eher alleine zockst dann saints row denn onlein machts kein spaß

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 16:42 von DarkLara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)