Hilfe ! (Pokémon Feuerrot)

ich kriege die liega einfach nicht durch und trainieren dauer ewig weil ich immer nur 200-600 ep kriege
meine pokemon sind :

Nidoking lvl 40
Arkani lvl 43
Lapras lvl 46
Lavados lvl 52
Arktos lvl 53
Zapdos lvl 55

kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:38 von gelöschter User

5 Antworten

ich trainiere meisten in der siegesstraße

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 21:39 von gelöschter User

Trainier sie höher auf lvl 80 oder 90 Dann schaffst du die Locker die Arena !


P.S:
Viel Glück!Aber dass spiel wird doch langweilig nach den Ganzen Trainieren oder?xD

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:58 von Namii608

ohhhhhhhhh jaaaaaaa

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Trainier doch einfach auf Eiland 1. Dort, wo die heißen Quellen sind. Dort bekommst du mehr als nur 200-600exp und kannst dich auch immer wieder neu erfrischen, sozusagen als Pokemoncenter.
Glaub mir das geht schnell. Ich hab mein Zapdos dort 45 Minuten gelevelt und es ist fast 9 lvl aufgestiegen(lvl55-64). Das dauert nur wenn du wirklich schlechte Atacken hasst. Sonst ist das lvln an sich nicht so zeitaufwendig, wie man glaubt.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 22:25 von SONOR

danke an alle die mir geholfen habe habs endlich geschaft :D

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)