Deko herschenken (Pokemon Diamant)

Also, ich habe ma mit meinem Freund im untergrund Dekoration tauschen wollen, aber wie ich ihm was geben wollte und er mit "ja" zugestimmt hat, stand da auf einmal so "Nein, danke für das Anbeot" oder so. Wie muss ich das anstellen dass man die Deko annehmen kann

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 21:49 von gelöschter User

25 Antworten

Ich beantworte die Frage, bevor Deppi kommt.
Du musst Items vom PC abholen (im Untergrund) und deinen Freund ansprechen. Warum das "Nein, danke für das Angebot" dortgestanden hat, weiß ich auch nicht so genau. Musst es immer wieder probieren, bis es klappt. Ist bei mir auch schon öfter vorgekommen!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 21:55 von gelöschter User

Ignorieren wir Deppchef nicht.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 21:58 von Pokechamp_Ash

Also danke erstmal dass du mich vor deppi gerettet hast, und danke für deinen Tipp, werde es mal gleich ausprobieren, wenn ich meinen Freund mal wieder treffe

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 22:00 von gelöschter User

Deppi ist einfach dumm, dass es sogar schon nach fünf Minuten ein neuangemeldeter weiß^^

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:01 von gelöschter User

hab ich mir auch grad gedacht^^bald kennt ihn ganz st den Depp^^

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 22:03 von cormara98

Der ist nur hier um alle zu ärgern, sonst nichts

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 22:05 von gelöschter User

Aber ehrlich jetzt seine dummen Kommentare kann er sich sparen, der dummbolz. Ich frage mich ob der schon von geburt an so ist, oder ob der ne Schulausbildung hat. Wundern würde es mich nicht, wenn er das nicht hätte, so dummi wie der ist xD

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 22:06 von gelöschter User

der hält sich echt für witzig und cool und was weiß ich noch alles...

was er aber nicht ist^^

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 22:09 von Tikali

Der hat einfach nix besseres zu tun^^und rechtschreiben kann er auch nicht^^der Deppi^^

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 22:10 von cormara98

Der hat ein Erbsenhirn.Er redet deppisch.So dumm erauch ist.

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 22:11 von Pokechamp_Ash

da hast du recht Tikali, wenn ich so gehasst werde wie er, hätte ich mich schon umbennent mit meinen Usernamen hier, aber den erkennst ja auch gleich an seinen neuen Namen,brauchst nur schauen wer dumm ist^^!

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 22:11 von gelöschter User

Sorry,meinte er auch

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 22:12 von Pokechamp_Ash

einfach nur nach dem tollen deutsch gucken^^ dann kann man nix falsch machen^^

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 22:13 von Tikali

Die Schule kann er sich nicht leisten. Er hat Schiss vor manchen Leuten. Ihr werdet sehen, in der Nacht ist er aktiv.
Tagsüber meldet er sich nie. Kommt mir schon so vor als wär er ein Vampir...

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 22:15 von gelöschter User

Ist er auch.

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 22:16 von Pokechamp_Ash

Hoffentlich beißt er uns nicht durch den PC durch...

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

kein lästern über vampire die sin cool und das is er nich^^

das einzige was er is will ich lieber nich schreiben^^

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 22:17 von Tikali

ja hast recht xD.
An seiner Rechtschreibung sollte er noch wirklich etwas... oder eher gesagt "viel" ändern, weil wenn der Schreibt kommts mir hoch. Der ist doch viel zu blöd für einen Vampir anstatt Blut trinkt er aus der Kloschüssel

Antwort #18, 21. Februar 2009 um 22:18 von gelöschter User

Mit seiner Doofheit bestimmt.

Antwort #19, 21. Februar 2009 um 22:19 von Pokechamp_Ash

Der muss noch den ganzen Senf schlucken. War wohl zu viel für ihn^^

Antwort #20, 21. Februar 2009 um 22:20 von gelöschter User

na ja, es gibt ja sowas wie abendschule^^
wird wahrscheinlich aber nix bringen^^

Antwort #21, 21. Februar 2009 um 22:20 von Tikali

Den hat man ins Gehirn geschissen. Ihm fällt auch nur Mist ein.

Antwort #22, 21. Februar 2009 um 22:20 von Freaky8

definitiv. Und wie soll er uns durch den PC beißen, wenn er doch nicht mal weiß was das ist.

Antwort #23, 21. Februar 2009 um 22:22 von gelöschter User

du schreibst was ich denk, freaky^^

Antwort #24, 21. Februar 2009 um 22:22 von Tikali

Ach.Er redet deppisch.

Antwort #25, 21. Februar 2009 um 22:22 von Pokechamp_Ash

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)