maximale werte (Pokemon Diamant)

wovon hängt es ab, wie hoch die werte eines pokemon sind?
hab mal die werte meiner pokemon mit ihren maximalwerten (im internet) vergleicht und war erstaunt, wie schlecht meine pokis eig. sind. könnte es daran liegen, dass ich sie mir mit lv.99 gefangen habe (also mit schummelmodul)?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

10 Antworten

Ja,in erster Linie liegt es daran
Sonst achte auf ein gutes Wesen und mach EV´s training dann hast du gute Pokis^^

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:21 von cormara98

mit schummelmodul auf lv 99 gefangen is sowieso immer schlechter als trainiern, drum trainier ich und meine pokis sin an den max werten recht nah dran^^

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 22:24 von Tikali

ach verdammt... seit einiger zeit spinnt mein schummelmodul. jetzt kann ich mir nicht einmal mehr ein neues mewtu holen :(

funktioniert das mit den EV's auch noch, nachdem man lv.100 erreicht hat?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 22:39 von gelöschter User

Nein,ich glaub nicht...

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:51 von cormara98

aber eigentlich gibts zw. der normalen kampferfahrung und sonderbonbons keinen unterschied (bis auf die EV's). aber warum sind die pokis vom schummelmodul dann so schlecht, wenn man sie auf lv.99 fängt? bekommen die etwa bessere werte, wenn man sie von lv.1 an trainiert, als wenn man sie auf einem höheren level fängt?

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 23:09 von gelöschter User

was sind evs?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 23:14 von Typhoon1994

ev's = efort values -> das sind zusätzliche punkte, die man bekommt, wenn man gegen pokis kämpft, statt dass man nur sonderbonbons benutzt.

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 08:45 von gelöschter User

Schön das du Evs kennst, kennst du aber auch Dvs?
Dvs sind die Gene eines Pokemon anscheinend fängst du mit ARC nur Viecher mit schlechten Dvs.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 09:54 von gelöschter User

ev´s kannste nimmer über lv 100 kriegen bzw antrainiern, das macht man von lv 1 an.

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 10:51 von Tikali

also werd ich mich mit meinen mittelmäßigen pokemon zufrieden geben müssen... obwohl, wenn ein poki 10 punkte in Angriff mehr oder weniger hat, ist dann eigentlich auch schon egal, weil mans eh fast nicht merkt... :/

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)