Habe einige Fragen (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo,
ich habe einige Fragen:
-wer kennt die 80 Rezepte?
-wie gewinnt man das Schwimmwettbewerb?
-wie bekommt man die Seebrasse? Habe 200 Fische verkauft, aber bekomme trotzdem nicht diesen Fisch.
-Wenn ich die Rezepte hätte, dann komme ich auf 90% (Pferd, Hund, Tiere, Haus, Frau, Kind und Rezepte). Wie bekomme ich die letzten 10%?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 23:00 von BauerCharly

3 Antworten

die 80 rezepte stehen bei Cheats und Tipps unter "Alle Rezepte"
Beim schwimmwetbewerb hab ich gehört man soll eine Jahreszeit davor immer Körperstärken XL trinken dann gewinnt man (habs aber selbst ncoh nciht ausprobiert weiß nicht obs stimmt).
Ich denke mal mit den Powerberries wenn du alle zusammen hast.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:19 von Miss_perfect

Das nett von Dir, dass Du meine Frage beantwortest. Leider muß ich Dir wegen den 80 Rezepte wiedersprechen. "alle Rezepte" beinhaltet so um die 70 Rezepte. Zähl doch bitte nach.

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:10 von BauerCharly

aso...ja kann sein dann weiß ichs auch nicht...
Stehen da immer die gleichen drinnen die nur 70 sin?
Also ich weiß nicht ob Mayonese nur 1x gezählt wird weil da kommts drauf an wenn du ein S Ei hast kommt mayonese S raus bei M L und XL is es dann halt mayonese M L oder XL und da steht jedes einzele alleine drinnen geht aber irgentwie bei Butter z.b nicht

Antwort #3, 05. April 2009 um 22:57 von Miss_perfect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)