Eine Sehr ernste frage wo nur Romane zählen (FF X)

So ich bitte diesse frage nur Profies Lesen zu lassen weil ich keine Falsche info gebrauchen kann

Ich werde diesses Spiel neu anfangen.
Und zwa werde ich nur einen Chara benutzen!
Yuna und beschören darf sie nur Valafris
wer denkt das ist verrückt sag ich nur:
zb Yunalesca:Nirvana+Marke und dann großziehen

Yuna ist zum Klauen da und zum fangen.


zb die stelle wo Issahc Vadis da darf ich zb Bahamuts Extase benutzen damit der weg frei ist.

Dazu werde ich das Profie Brett nehmen...
Wiso?Einfach erst zu Rikku Klauen lernen dann zu Auron.

Für die die denken:Tja und wenn die weg iss?
Einfach nru Yuna Traniert bei Yuna frei ist NSG dran

in Temepl Riumuns werde zb Hast usw für Valafris lernen.
Nur eure Tipps sind gefragt!Gebt mir alles!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 23:18 von Pokito-Fan

9 Antworten

Bei deinem SB ist das mit dem Klauen ne gute Idee, nur das Problem ist du brauchst dafür einen Pass Lv. 1 den Kriegst du erst auf der Mi'hen Straße, das macht das Training ein wenig schwerer am Anfang o_O Mit Auron ist ne gute Idee der hat die besten Stärke werte wenn du den Komplett fertig hast vllt. zu Tidus oder Wakka.

Bei Valfaris wird wichtig sein neben HP´s schnell Vita und andere Heil- und Verstärkunszauber zu lernen.
Ich denk die Zweite Ekstase wird auch bestimmt nützlich sein...


Ich weiß nicht ob wirklich alles zu schaffen ist mit einen Chara, die Nebenaufgaben wie die Schwarzen Bestia´s und so sind mit nur mit Yuna nicht zu schaffen. Ich weiß das Nirvana mit Marke und Siegel natürlich gut sind ist ja immerhin ne Solaris Waffe... Aber die Story so durch zu spielen wird schon funktionieren^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:38 von Akaina

Ahhhh das gute alte Solo lvln also ich habe das mit Auron gemacht xDDD.Alos es erlaubt das die anderen Charaktar via Extase helfen,aber Lvln dürfen die net.Also ich würde empfelen,bei Yuna Start Maxing zu machen.Also ich habe die ARena und die schwarzen Bestia mit Auron besiegt,nur Der Richter hat sehr gernervt.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:21 von gelöschter User

So nun Tipps:

Scheiß am Angfang auf großziehen,dafür is Yuna bessa geeignet.Auf Erlernen niemals verzichten!Auf Auto Phönix solltest du bessa verzichten.Ansonsten einfach das gleiche wie bei NSG machen...Denn Rikku...bzw. Yuna dürfen mit Benutzen ja trozdem reinhauen.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Akaina

Das geht ^^ also die Schwarzen Bestias mit nur einer Bestia... Habs selber mal gemacht aber kam eh nich weit und mach das eh nie wieder ^^

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:54 von DarkKefka

@Darkkefka
ist bestimmt alles Übels anstrengend und zeit aufwendig o_O
i-wann könnt ich den jenigen Chara glaub ich nicht mehr sehe XD

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 22:17 von Akaina

Du meinst bei mir evt Bestia xD Ýuna darf nur Benutzen und Klauen benutzen dazu nur Valfaris beschwören xD angreifen darf die pro Kampf bei Monster nur einmal und das monster muss dann gefangen sein

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 22:24 von Pokito-Fan

Oh jee gott sei dank kann man die Beschwörungs Szenen ausschalten XDDD ich würde echt durch drehen XD so viele stunden mit Valfaris verbringen echt hammer XD

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 22:31 von Akaina

Iss eben meine lieblngs Bestia xD


aber erst muss ich in ff12 Demi gott werden dann ist Valfaris dran xD aber vorgesorgt ist ich hab gestern ma bis Rikku gespielt

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 22:46 von Pokito-Fan

^^Ahhh ich hasse dieses andauernde Training ey -.-.Noch ein Tipp:

ohne mindestenz 95.000 HP haste bei einigen Ggegnern null chance...

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)