yoijnbo (FF X)

ich hab versehentlich irgentwas gedrückt und er kostet 300.00 wie kann ich ihn runter handeln?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

3 Antworten

Handle ihn bis 200 000 runter dann wird er dir ein neues angebot machen. Gieb ihm erst mal 1 Gil dann macht er wider ein neues Angebot dann noch mal 1 Gil dann 2 Gil und dann 5 Gil dann geht er mit dir mit. Aber das geht nur wenn er dir 250 000 als Angebot gemacht hat. Um aber auf die 250 000 Gil als Angebot zu kommen must du wenn du in seine Kammer kommst und ihn automatich ansprichst eine der Optionen auswehlen( dort wo du die Angebote auswehlen kanst ).


Das hab ich schon gechaft.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 19:43 von Undertakers-best-fan

thx alter

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 07:20 von gelöschter User

Sag mal... du hast also gespeichert, obwohl du was falsch gemacht hast?
*kopfschüttel*

Das darf doch wohl nicht wahr sien, oder?

Vor der Kammer ist sogar noch ein Speicherpunkt, man muss also nur Soft-Reset machen und kann von vorne beginnen, und du gehtst hin und speicherst?

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 08:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)