goldschaufel (AC Wild World)

ich hab jetz eine goldene schaufel aber was kann ich mit der machen

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 23:42 von maxal123

7 Antworten

ich mach das mal mit schritten
1. Grab ein Loch
2. Vergrab z.B. 10.000 Sternis
3. Logischerweise nicht auf den Baum treten oder anderes
4. Wenn der Baum seine volle Größe erreicht hat wachsen an ihm 3 mal 10.000 Sternis wie bei einem Obstbaum also nurnoch pflücken und schon haste geld

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 00:26 von Marioliebhaber

pass aber auf es besteht ne geringe chance das er wächst oder das an ihm das geld wächst ( weis ich nicht mehr genau) es ist so
1.000 Sternis = 1%
10.000 Sternis = 10%
30.000 Sternis = 30§
ich meinte zu wissen das du nicht mehr als 30.000 vergraben kannst

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 00:29 von Marioliebhaber

du kannst auch 99.ooo Sternis vergraben !

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 07:42 von _ZiimtsterncheN_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir hat das noch nie geklappt und bei euch ?
sollte ich 30.000 sternis vergraben oder 10.000 Sternis
?

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 11:13 von Holiday4u

Ich hab 10.000 Sternis vergraben und jetzt kommen jeden tag nur 100 Sternis runter

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 11:17 von Punk_Fan_11

das ist doof aber ich glaube das mann den baum mit der goldkanne gießen muss damit es funktioniert !

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 13:34 von Holiday4u

Ich hab aber keine was soll ich tun ? ich will auch so ein baum... !

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 11:49 von RusSiavIppGiRRL12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)