Letzte Mission (Boiling Point - Road to Hell)

Eine Frage an die, die das SPiel schon durchgezockt ham.

In der letzten Mission, wo man bereits im Vulkan/Forschungszentrum ist, kommt man nach langer zeit in eine riesige Halle(ich denke es ist der krater vom Vulkan-man betritt ihn durch nen raum).

Da kommen dann erstmal massig viele Kämpfer. Kommen unendlich viele?
Ich habe mich in Deckung gestellt, und alle abgeknallt, aber dann bin ich(mal wieder) abgerckt, weil ich keine muni oder keine Rüstung mehr hatte.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 01:15 von Bartofdie

2 Antworten

Also:Es kommen unendlich viele Soldaten.Du musst die 8 Generatoren mit nem Raketenwerfer in die Luft jagen.Gegen die Soldaten kämpfen ist sinnlos!Wenn du kein Raketenwerfer hast dann hol dir welche in der Waffenkammer die davor kommt.Die Generatoren findest du in den Türen die dort im Krater sind.
Viel Glück! Du wirst es brauchen...

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 11:10 von Bahamut1

juhuu^^
danke für die Hilfe, hat geklappt =)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 17:55 von Bartofdie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link