hilfe xD (Gothic 2)

ich hab imich dermiliz angeschlossen udn cih muss herrausfinden wer das sumpfkraut verkauft oder so änlich ud der barkeeper im hafenviertel aht gesagt ich soll zu dem bodyguard von geldverleiher gehen und diesen ansprechen und nach dem klraut fragen. aber der weis nciht was ich mein und dann kann cih nicht mehr ihn auf dieses sumpfkraut ansprechen könnt ihr mir sagen was ich jetzt amchen soll oder zumindest wer das zeug verklickert lg mhfplayer448

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 01:40 von MHFplayer448

2 Antworten

Auf onars Hof sagt dir Chipfer das ihm ein Paket Sumpfkraut geklaut hat geh zu Dar (der steht hinter dem Küchen Haus)und frag ob er etwas darüber wüsste er sagt nein brrech das gesprech ab und sag chipfer du wüsstest wer sein Kraut gestohlen hat das gespräch geht weiter Chipfer wird los rennen und dar zusammen schlagen sprecht mit ihm und er wird dir sagen das er "voll dicht war" und nur noch weiß das er am HAfen war
Ich hoffe ich konnt dir helfen

P.S.wenn du willst kannst du dar auch selber zusammen schlagen aber wenn du noch nicht so Stark bist kannst du wie gesagt Chipfer die Drecksarbeit machen lassen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:00 von lukario

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wenn du von Lord Andre diesen Auftrag bekommst, dann geh erst einmal zum Schmied in der Kaserne. Der sagt dir dann, dass du auf keinen Fall die Uniform anhaben darfst. Geh dann zum Wirt der Hafenkneipe und sprich mit ihm. Dann kannst du zu Meldor gehen und mit ihm sprechen, der schickt dich normalerweise dann zu Borka. Der sagt er wüsste von nichts. Geh dann zu Nadja in den Puff und bezahl bei Bromo. Jetzt geht Nadja mit dir hoch und dort spricht sie mit dir und schickt dich erneut zu Borka. Jetzt wird er dir Sumpfkraut verkaufen, aber verrate Nadja nicht, das ist wichtig. Jetzt kannst du zu Lord Andre gehen und Borka verpfeiffen.
Zudem musst du wahrscheinlich dich noch um ein Krautpaket kümmern müssen. Das liegt in einer Truhe im Lagerhaus im Hafen. Neben dem Bootsbauer. Pass aber auf, der Typ ist ziemlich stark. Wenn du das Paket hast, geh nach Lord Andre und sag ihm, dass du das Paket ins Hafenbecken geworfen hast. Er ist zwar nicht begeistert, aber er akzeptiert es.
Und jetzt kommen wir zu dem was lukario geschrieben hat. Du brauchst jetzt keinen Bauernkrieg mehr zu entfachen, sondern sprichst mit Cipher übers Paket. Der gibt dir dann eine Belohnung und alle sind glücklich und zufrieden. Viel Spass dabei. :o)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)