Die heiße Quelle? Floras Herzevent? (Harvest Moon)

? ich will die heiße quelle bvor ich heirate weil ich dann eh eine krieg aber ich will beide... wann muss ich zu flora gehen?
pls help^^
lg eure GameFreakGirl

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 08:09 von GameFreakGirl

4 Antworten

Blaues Herzevent:
Geht von Vestas Farm Richtung Ausgrabungsstelle
11pm-1pm
Sonntag, sonnig
(nach diesem Event hast du eine heiße Quelle)
Antwort: Ich gehe mit Flora suchen

Du kannst aber auch heiraten, und dann wenn du ein Kind hast, dann bei der ersten Quelle immer rein und rausspringen, und dann nach hundertmal rein und rausspringen, dann die zweite heiße Quelle auch bekommst. Du bekommst eh nur eine Quelle, auch wenn du erst das Herzevent machst, und dann ein Kind bekommst, hast du nur eine. Du musst dann in der Quelle hundert mal rein und rausspringen. Es kann auch immer hintereinander sein. Aber wenn du das so machen willst, kannst du es gerne machn.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 08:24 von BeatlesFan

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Oder du bekommst das Kind (:

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 09:10 von DemiiLovato

Muss man nicht jedes Mal eine Stunde drinne bleiben?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 10:26 von Lilogirl98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
An Lilogirl98
Also wenn man die zweite Quelle haben moechte, dann muss man nicht jede Stunde einmal drin bleiben. Das muss man nur bei einen Wichtel. Da muss man rein springen und eine Stunde drin bleiben, aber bei der zweiten heißen Quelle muss man das nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 10:29 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)