können chaos gröserwerden (Sonic Adventure DX)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 09:10 von chaomaster

4 Antworten

sicher können sie das...

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:17 von dr_samselt

neeeee aber bei der 1. entwicklungsstufe werden langsam 3 stacheln hinterm kopf wachsen (bei männchen)
und ein großer stachel hinterm kopf(bei weibchen)

falls du dich gut um sie kümmerst dann werden sie sich nochmal entwickeln

fals nicht dann sterben sie(hab ich gehört aber ich hab das noch nie erlebt)

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:26 von animalcrossingplayer

ja sie lösen sich auf wenn du dich nich gut kümmerst.
Ich hatte ein chao das war viel größer als die anderen -.-

Antwort #3, 15. März 2009 um 15:43 von dr_samselt

hä ich dachte das mit den stacheln wäre vom typ abhängig z.b. flytyp zwei stachel? also wenn man die chaos oft streichelt dann kommen sie sogar iwann zu dir gerannt wenn du pfeifst^^ voll putzig. bei der ersten entwicklung umgibt den chao glaub ich einen blauen kokon, bei der zweiten ein pinker wenn du dich gut um ihn gekümmert hast. dann kommt er als kleiner chao wieder eventuell mit dem selben aussehen von den tieren wie davor, aber die farbe verschwindet, wenn das ei ein normales war. aber falls der kokon grau wird dann hast du den chao zum letzten mal gesehen...

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 10:25 von TotallyTailsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)