Unterwassertempel-rotes Horn, Flügel... (Onimusha 3)

Hallo an Alle!

Ich muss bei den einen, ein rotes Horn finden, und der andere, einen Blaun Kopf oder irgentwas ähnliches.

Die Türe bekomm ich noch immer nicht auf, der eine hätte Elektrizität-Pfeile kann aber nicht rüber weil ein Wasserteich den Wegverspert und raufschwingen kann ich mich nicht.

Dann muss ich eine rote Tafel/Buch suchen, habs scho, komme aber nicht rauf weil dieser nicht schwingen kann und nicht mit Pfeiln etc. schießen kann...

Und wie bekomm ich dieses Horn, ich habe etwas von Flügeln gelesen, aber wer von den beiden, muß wo hin gehn, um die Flügel zu bekommen?

BITTE HELFT MIR!

Beadanke mich schon mal im vorraus, Lg Vicky023

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 09:25 von Vicky23

6 Antworten

hi
es gibt ne ganz simple erklärung für dein problem das hab ich letztens auch gemerkt ^^

für gewöhnlich gilt:
Samanosuke bekommt die gegenstände und jaques muss sie benutzen ^^

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 18:56 von KeinjiMaeda

Hallo

Danke für deine antwort, aber die Flügel habe ich noch immmer nicht, ich habe die gelbe und blaue scheibe gefunden und eingesetzt, und beide hörner auch, in beiden zeiten.die tafel hab ich auch schon, doch da braucht man wahrscheinlich ein Schwert mit der Macht der Erde, doch zu aller-erst, brauche ich diese Flügel und ich komme einfach nicht weiter...Kannst du mir bei den auch noch helfen?

Wäre für JEDEN HINWEIß DANKBAR, EGAL VON WENN...

Bedanke mich im voraus!

Lg Vicky023

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 22:52 von Vicky23

ok lass mich überlegen ^^

du musst mit samanosuke da hin wo das glühwürmchen liegt
das sind dann am ende des raumes die flügel ^^
dann must du die jaques schicken und dann is die tür von schwarzen nebel bedeckt dann musst du mit jaques den weg übers schiff zum glühwürmchen gehen und die flügel benutzen und den kristal nehem und den samanosuke schicken
dann kannst du dir die axt chigo holen
musst nur in den fahrstuhl wo du dann heihachi triffst runter und die kisten kaputt machen das alles natürlich mit samanosuke ^^
ich hoffe das hilft dir so einigermasen ^^

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 23:43 von KeinjiMaeda

Halllo

Ja, aber eines fehlt das ich zu den Flügeln komme, glaube ich...Am Schiff, gibt es eine Tür, die in jeder Zeit entweder kaputt oder einen Schlüssel zum öffnen braucht.
Ach ja, in der Zukunft gibt es einen rosa sockel, den ich mich nicht nähern kann...wozu ist der, im Gepäck hab ich nen: Glühw. Flügel wo gehört der hin? Wahrscheinlich brauch ich einen Schlüssel braucht, weißt du, was und welchen Schlüssel ich meine?

Danke für die SUPER Antwort! Lg Vicky023

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 14:24 von Vicky23

der glüwürmchenflügel gehöt zum glühwürmchen ohne flügel der ist hinter der tür wo du hyosai(diesen morgenstern mit dem eis element) brauchst um die tür zu öffnen ^^

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 16:22 von KeinjiMaeda

ich hab das gleiche problem wie Vicky23 ich hab Antwort 3 ge lesen aber wenn ich mit samanosuke spiele ist bei der blaun tür auch Schwartzer nebel was mussich manchen


thx im vorraus

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 12:39 von diogofilipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)