Hilfe bitte antworten. (Nintendogs Labrador)

Hi Leute!
Also mein Hund Fiffi kann echt super Tricks. Aber seit ich ihr "Spring" beigebracht habe, springt sie immer wenn ich "Dreh dich" sage! Was soll ich jetzt machen? Früher hat sie nimmer SOFORT auf Komando dreh dich gemacht aber jetzt...
bitte schnell antworten! Wer Tricks dazu weiß dass sie wieder dreh dich macht...bitte reinschreiben!
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 09:48 von drachenfan

7 Antworten

ich würd erstmal wieder spring löschen. dann würd ich es mit nochmal spring versuchen es ihr beizubringen, aber jetzt würd ich sagen statt spring z.b.
"mach spring" oder so ähnlich,dass dein fiffi das nicht mit dreh dich verwechselt.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 10:49 von Amber

das ist bei mir auch so mein hund akita verwechselt salto immer mit sitz das ist komisch...

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 11:44 von schnurri07

Vielen dank Amber. Ok ich werds machen!^^

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 12:51 von drachenfan

Hey, ich hab auch ein Hund der heißt Fiffi! Aber Gismo hat leider das selbe Problem wie dein Fiffi. Da hab ich dreh dich auch löschen müssen... Gruß horsefriend22

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

Uh cool! Fiffi x 2! XD

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:15 von drachenfan

Also bei mir ist Fiffi ein Er. Und er ist ein brauner Pudel. Bei dir? Gruß horsefriend22

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 18:21 von gelöschter User

Schwarzes Shiba Inu Weibchen.^^

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 20:01 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)