Hilfeeeee! (Metroid Fusion)

Wie komme ich unbeschadet nachdem ich die Spinne besiegt habe am SA-X vorbei?
Ps.: Ich geh jedes mal tot!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 10:33 von Dialga5

4 Antworten

wenn die spinne besigt ist must dannach musst du ihn erfrieren lassen und immer laufen und gleichzeitig schreg hinauf schießen und ihn erfrieren lassen

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:25 von crazyboyphilipp

must immer weiter nach links bis da so nen Raum ist wo so nen Teil vom Raum nach oben guckt also | so. dan dauert es ne weile bis das SA-X kommt und und du must dich dan dahinter (links) versteken das es dich net sieht und dann geht es wieder weg.

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:05 von Griesgram

Man kann es auch schaffen unentdeckt zu bleiben aber es ist wirklich schwierig weil man ja da oben fest sitzt und er leuft dort herum, hatte wirklich beim 10 un 17 mal duchspielen geschaft.
wenn man es beim ersten vermasselt hat kann man es auch beim zweiten machen, dort wo man die power-bome zünden muss, denn dort hat es so ein Pflanzenteil dort sich schnell verstecken und warten, er Leuft dann hin und her, und wenn du eine power-bombe zündest sieht er dich wieder, darum bringt das hald eben nicht. bei dem Abschnitt wo man die absperren öffnen muss gibt es ein ganz kleines loch beim anfang dort hinein (morfball) und er rennt über dich durch und leuft einfach weiter nachher musst du nur noch in den unteren raum gehen(dort wo man die Missile-Rackete abschissen muss um weiter zu gehen), wenn ihr aber wieter gerade aus geht steht er dort wo man sich dann normalerweise sich versteckt und macht euch ''KAPPUTT''. ;-)

Aber das erste müsst ihr wirklich einmal schaffen es ist ziemlich schwierig aber noch cool zu zuschauen wie du neben im wegrennst ohne dass er dich bemerkt, ihr habt gerade 1ne sekunde zeit weg zu rennen oder er bemerkt euch.Geht aber nachher ja nicht zurück sonst war alles um sonst den er Leuf immer noch so blöd herum.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:24 von David11880

Du musst als erstes direkt vor ihn springen (also die Falltür nutzen) und dich dabei aufrollen. Dann frierst du ihn mit der Ice-Missle ein und jumpst über ihn drüber. Dabei rollst du dich wieder zum Morph-Ball und rollst links aussm Raum raus(SA-X müsste gerade wieder auftauen). Im nächsten Raum legst du SOFORT eine Powerbombe und rollst dich dann auf. Das SA-X müsste in den Raum laufen, wenn sich die P-Bombe aktiviert (SA-X kriegt natürlich kein dmg) und du springst über den Hügel und danach schnell in den nächsten Raum. Da hältst du am besten die ganze Zeit "L" gedrückt und machst dauerfeuer und rennst nach links. Dabei springst du auf die Hügel. Im nächsten Raum stelle dein Feuer ein, da müsste so ne Senkrechte sein mit nem Schlitz oben. Spring daran und zieh dich hoch und lass dich auf der anderen Seite herunterfallen. Dort bleibst du dann reglos stehen und wartest, bis das SA-X in den Raum reingeht. Nachdem es rausgegangen ist, zählst du bis 20 und du kannst aus deinem Versteck vorkommen.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 15:39 von _SamusAran_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link