Also... (Pokemon Channel)

ICh wollte mir das spiel kaufen habe aber keine gamecube aber ich habe eine wii . ich wollte mal fragen was ich alles brauch um das spiel auf der wii zu spielen . und kann ich dann überhaupt das jirachi überragen ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:01 von tippserfahrer

5 Antworten

1.du brauchst nix.
2.kann man net übertragen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:10 von gelöschter User

eigentlich schon,brauchst ein gamecube Kabel für den GB-Advance,dann kannst du Jirachi übertragen.Zur rubin,saphir oder smaragt edition. =)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:35 von JuanJose13

du brauchst ein controller das du es spielen kannst und jirachi kannst du nur gamecube übertragen

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:13 von triplehthebest

kauf das spiel nicht ich kann leider nichs gutes über das spiel sagen es ist halt ein game was kacke ist

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 22:59 von gelöschter User

du braust auch eine memory card um das spiel zu speichern

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:50 von fansam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Letzte Fragen zu Pokemon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)
* gesponsorter Link