Also... (Pokemon Channel)

ICh wollte mir das spiel kaufen habe aber keine gamecube aber ich habe eine wii . ich wollte mal fragen was ich alles brauch um das spiel auf der wii zu spielen . und kann ich dann überhaupt das jirachi überragen ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:01 von tippserfahrer

5 Antworten

1.du brauchst nix.
2.kann man net übertragen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:10 von gelöschter User

eigentlich schon,brauchst ein gamecube Kabel für den GB-Advance,dann kannst du Jirachi übertragen.Zur rubin,saphir oder smaragt edition. =)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:35 von JuanJose13

du brauchst ein controller das du es spielen kannst und jirachi kannst du nur gamecube übertragen

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:13 von triplehthebest

kauf das spiel nicht ich kann leider nichs gutes über das spiel sagen es ist halt ein game was kacke ist

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 22:59 von gelöschter User

du braust auch eine memory card um das spiel zu speichern

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:50 von fansam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Letzte Fragen zu Pokemon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)
* gesponsorter Link