WO genau ist Luigi (Super Mario 64)

Also ich weiss, dass das hier schon öfter gefragt wurde, aber in diesem Schloß finde ich einfach kein Bild wo Luigi zu sehen ist..immer nur die mütze die ein Geist auf hat.

Wäre lieb wenn mir das einer sagen kann.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:06 von Kimi09

4 Antworten

In dem Schloss ist doch so ein Raum mit so einer Drehfalltür.
Wenn du mit Mario diesen Raum betrittst, ist is da so ne ?-Box mit einer Blume. Wenn du sie hast wirst du dick und schwebst nach oben(durch B drücken) oben ist eine Minniplattform mit ner tür . da reingehn in da ist das Luigibild um die Ecke.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 11:46 von jakylino

hmm iwie check ichs net ganz ehrlich :( ich finde das einfach net mit dieser drehfalltür :(

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:55 von Kimi09

Also es gibt zwei ? blöcke versuche einfach mal beide aus und dann gibt es oben eine Abstufung dort gehst du rein und siehst das Luigi Bild.Wenn du es Trotzdem nicht verstehst Frage mich weiter.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:25 von kaschikika

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also,ne,du musst ersmal in dat Level Big Boos Geisterburg,du weisst schon,dat im Garten.
Dann musst du in die Eingangshalle gehen.Dann musst du auf die obere Etage kommen,mit einem Dreisprung.Dann siehst du auf der anderen Seite auch einen längliche Etage,auf diese kommst du mit der gleichen Methode,allerdings musst du am Ende noch einen Hechtsprung dranhängen.Da ist eine Tür geh hinein.Da ist dann diese Drehplattform,den Rest weist du ja schon

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:51 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)