ich komme nicht weiter (God of War 1)

hallo leute ich habe da ein problem und zwar ich habe GOW lange nicht mehr gezockt und von daher weiß ich nicht wo ich bei der komplettlösung gucken muss... ich bin in so einem raum da is so ein steinblock und wenn man in diesem raum ein bisschen wartet kommen stacheln aus dem boden und ich in tot ... ich brauch da eure hilfe

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:10 von Schorsch96

3 Antworten

Ich nehme an du bist in den Klippen, dort wo als Eingang so ein großer Kriegerhelm ist. Du musst den Hebel betätigen und den Stein, am besten mit tritten, so schnell wie möglich den Weg entlang bewegen. Das muss ziemlich schnell gehen, da sonst die Stacheln aus dem Boden hervorschießen. Zum Schluss nutzt du den Stein als Erhöhung um auf den Vorsprung zu gelangen; den Rest dürftest du allein packen.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:25 von BrosBoss

danke BrosBoss

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:36 von Schorsch96

Gern geschehen ^^

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 21:16 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)