Bitte schnell reingucken ! (Harvest Moon)

Hi Leute !




Ich habe Gras in meinem Hof gesät dann ist das gewachsen und jetzt will ich einen holzaun machen krieg aber nich da gras weg

wie krieg ich das gras weg

HILFE!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:20 von tiinaa

7 Antworten

ich hab keine antwort auf deine frage, tut mir leid, aber ich würd gern wissen, wie man überhaupt einen zaun baut.
kannst dus mir sagen?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 11:22 von Dodovogel

mit der harcke auf dem gras harcken

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 11:23 von gelöschter User

ja du musst mit der axt auf das holz hauen dann kommen da so holzstücke raus die musst du dann nur noch so verteilen in deinem hof wie du willst

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 11:25 von tiinaa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn man mit dem hammer steine zerschlägt dan kriegt man zelinde förmige steine, mit den steinen kannst du dann das einzeunen was du willst .

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 11:26 von gelöschter User

aber wie kriegt man jetzt das gras weg?ich würd sagen,
ein haus drauf bauen,abreisen,dann ist die stelle weg.was besseres weiß ich auch nicht.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:39 von Celia-Hikari

Doch es geht schon. Man muss allerdins warten wenn es im Moment nicht geht. Also, wenn das Gras ausgewachsen ist, also ganz groß ist, dann muss man mit der Sichel alles absicheln. Dann mit der Hacke druebergraben, und mit dem Hammer die gegrabenen Stellen entfernen, dann hat man wieder normalen Boden unter sich. Aber das was Celia-Hikari geschrieben hat, ist natuerlich billiger und geht schneller.

LG:BeatlesFan

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 12:45 von BeatlesFan

du musst das gras erstmal mit der sichel wegmachen und dann mit der hacke draufhauen.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)