8 rote münzen bei bowser (Super Mario 64)

wo kann ich die acht roten münzen beim 3 bowser finden?
brauche hilfe, bin extra schon alles ganz langsam abgelaufen konnt aber nur 7 finden...
1 kasten zurückschieben
2 ecke von der strecke
3 an der seite von der plattform versteckt
4 an der stange
5+6+7 fallen mir leider grad nich ein...sry...=D

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:34 von thesweetshorty

2 Antworten

kann mir bitte jemand helfen?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:12 von thesweetshorty

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich denke, Dir fehlt die, die am schwersten zu finden ist, nämlich die vom Ablauf her letzte. Kurz vor Schluss ist die Plattform auf der Dir der Wind entgegenweht und auf der die Gumbas stehen. Dahinter ist auch schon die Röhre, mit der Du zu Bowser kommst. Zwischen der Plattform mit den Gumbas und der Plattform mit der Röhre liegt eine weitere, recht verborgen. Am besten siehst Du sie, indem Du Dich auf eine Stufe zwischen der Gumba-Plattform und der Röhren-Plattform stellst und die Kamera nach rechts drehst. Auf dieser versteckten Plattform ist die Rote Münze.
Solltest Du die aber auch schon haben, dann schreib bitte genau, welche Du schon hast, damit wir gucken können, welche noch fehlt.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 12:30 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)