Gothic 3 (Gothic 3)

was braucht man für gothic 3?
bitte um schnelle antwort!
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:44 von SmilyKiller

10 Antworten

was meinst du damit?
die pc anforderungen?

was hast du denn für ein pc?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:33 von niemanden

ja genau die

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:37 von SmilyKiller

ja ok wie ist denn dein pc?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 12:48 von niemanden

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hauptspeicher 512 mb ram
Prozessor 3200+
System xp
Direct x 9.0c
Grafikkarten ram 265 oder mehr ka
Pixel Shader 2.0
soundkarte

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 12:56 von SmilyKiller

was du brauchst steht unter dem karton ;)

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 13:06 von Kartoffelbauer19

haha danke

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 13:07 von SmilyKiller

was das jetzt ernst gemeint Kartoffelbauer19?

SmilyKIller du hast das spiel doch garnicht odr?

zur frage
dein pc ist gut genug vergess aber nicht die patches zu loaden

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 13:31 von niemanden

ja das war ernst gemeint weil das echt unter dem karton(verpackung für dumme) steht^^

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 13:35 von Kartoffelbauer19

Dein PC packt das niemals! Du brauchst minimal 1GB RAM. Dein PC ist "Steinzeit". Kauf dir nen neuen!

mfg Ork2008

PS: Erzählt nicht solchen Mist!

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

Also SmilyKiller,
Wenn du mit Hauptspeicher den Arbeitsspeicher meinst, kannst du es fast vergessen. Aber...
dein Prozessor mit 3,2 GHz ist gut, deine Grafikkarte dürfte es auch noch schaffen, wenn auch nur max. im Mitteleren Detailbereich, aber durch deinen Prozessor wird einiges kompensiert.
Jedoch der Arbeitsspeicher, du musst alle 3 bis max 5 min. speichern und du hast alle Naselang den Guru auf dem Hals. Das wird dir jetzt nichts sagen, aber auch du wirst ihn noch hassen lernen, denn er bringt das Spiel zum Abbruch und du kannst nichts dagegen tun.
Ich hatte die gleichen Vorraussetzungen wie du, habe meinen Arbeitsspeicher auf 2,5 GB erhöht und eine neue Grafikkarte mit 512ram eingebaut. Die allerdings, weil mir meine alte durchgebrannt war. G3 ist das zurzeit speicherfressenste Spiel, dass heist rüsste auf, denn dein Board ist gut. Wenn du aufrüsstest, achte dabei darauf das dein Netzteil auch genügend Leistung hat. Es sollte dann schon min. 400 W haben.
Spielen wirst du es vielleicht so können, aber es macht nicht soviel Spass, weil du die Grafik nicht geniessen kannst. Dennoch wünsch ich dir viel Spass dabei. :o)

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)