3 Spione (Crisis Core - FF7)

Wo sind die 2 letzten Spione? Bitte eine genaue Wegbeschreibung... der eine ist bei den Slums, aber wie komme ich dahin, und wo ist der andere?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:47 von _Sephiroth_

3 Antworten

Wie viele Spione hast du schon gefunden.Denn bei deiner Überschrift steht 3 Spione,es gibt aber 6.Deswegen weis ich nicht welche Spione du genau suchst,da es in den Slums 2Spione gibt!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:28 von hw-dragon

Da steht, ich muss 3 Spione finden( in der Zeit in der Sephiroth im Archiv ist)... den ersten habe ich schon und jetzt muss ich einen bei den Slums finden... den dritten weiss ich auch nicht... und ich weiss nicht, wie man zu den Slums vom SOLDAT- Gebäude kommen kann...

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:17 von _Sephiroth_

Also eigendlich sinds 6 Wutei-Spione,aber vielleicht hast du schon etwas früher die anderen Spione gefunden.
In die Slums kommst du indem du in Sektor 8 die Treppe(wo auch der Speicherpunkt ist)hochgehst,dann weiter in den Sektor 1(Bahnsteig),den du durchquerst,und schon bist du in den Slums von Sektor 5.
Da hast du nochmal ein überblick über die Spione.

/cp_30449_0/

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:43 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)