Wo ist der Unterschied? (FF X-2)

Und zwar: "SQUARE PS2-Spiel »Final Fantasy X-2«", und "Koch Media Final Fantasy X-2 - Platinum"

Ich verstehs ned -__-" Wer (auch) nicht genau versteht, was ich mein, dann kann man oben einfach auf "Preise" gehn, da sind verschiedene Finalfantasy X-2 versionen. und ich versteh den unterschied nicht oO? oder sin des alles die gleichen? Weil platinum iss glaub normal... un des koch iss aber n bisschen komisch -__- häää. xD kann mir da jmd helfn?

Ich wollte nämlich jetzt das spiel bestellen, weil des bei uns im Kaff nich im Media erhältlich war.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:53 von Jacque

3 Antworten

Noch ein Tipp bevor du's bestellst:

Es gibt eine verbesserte Version von FFX-2, namens "Final Fantasy X-2 International + Last Mission". FFX-2 Int. schlägt das normale FFX-2 um so einiges, denn man kann Monster ins Team holen und Trema/Tidus/Auron/Kumpelchen/Seymor uvm. einfach so mal bekämpfen. Zudem gibt es einen neuen stärksten Gegner namens Major Numerus. Mit Glück bekommt man nach einem Sieg über ihn 5 oder mehr Iron Dukes (Alle Statuswerte +100, außer Geschick +10 und Glück +50). Zusammengefasst: Shinra entwickelt in FFX-2 International eine neue Maschina, ohne die das Spiel VIEL schlechter ist. Nachteile: Englische Stimmen, japanischer Text, mit einer Guide oder falls man das normale FFX-2 gespielt hat, gewöhnt man sich allerdings schnell daran.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:36 von gelöschter User

meinst du jetzt, wenn ein Video kommt, dass die stimmen englisch wären, und der untertitel deutsch? fänd ich nämlich gar nicht so schlecht, zum englisch lernen =P
Oder ist der untertitel auf Japanisch? *graus*
Vielen Dank, aber ich probiers mit der normalen=)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:12 von Jacque

früher oder später wirst du warscheinlich die internationale version wollen, aber ich muss zugeben, hätte ich die deutsche version nicht gespielt, hätte ich in der internationalen absolut garnichts verstanden.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)