wie kann ich dem typ der aus der menschenfarm entkommen ist helfen (Tales of Symphonia)

ich brauche hilfe beim kontinent wo der turm des manas steht ist ein dorf wo nur ein wirtshaus steht da fragt mich eine frau ob wir einem mann helfen können wir brauchen darfür bolzmans heilkünste das hab ich schon aber jetzt brauch ich noch das horn eines eihorns oder so ein mana blat anz einhorn komm ich ohne sheenas hilfe nicht rann und wo dieses manablatt ist weiss ich auch nicht helft mir bitte ach übrigenz ich glaub ich hab es so falsch gemacht weil ich befor ich da hingegangen bin eigentlich nach izoold gehen musste aber ich wahr erst da alz ich das zweiten siegel gebrochen habe

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:10 von Kingnaruto

2 Antworten

Wie, was, wo, wann, wer?

Bitte Punkte, Kommas und Absätze machen. Das wäre sehr nett von dir.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:26 von SoD-Shadow

also du sagtest ja das du das buch schon hast.
dann musst du zu einem see(sry weiß grad nich wie er heißt) in der nähe von asgard gehen dort findest du dann ein einhorn doch kommst nich dahin .
und den rest sagen die dir dann im spiel^^
hoffe ich kont dir helfen

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 23:00 von xXOlliXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)