Antwortet BITTE! (Fable - Lost Chapters)

Ich habe herausgefunden das der Knothold-Glade Häuptling unsterblich ist... ich hab 5min lang non-stop auf seinen rücken eingedrischt aber er hat gewonnen-.- dann ging ich mal auf aggro mit dem schwert auf ihn und ich konnte ihn nicht töten! weder mit berserker lvl 3 noch mit göttlicher zorn stufe 4 noch feuerball stufe 3 noch enthauptung durch pfeil... was soll das!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:13 von Michael93

5 Antworten

Es gibt halt Charaktere die nicht zu töten sind weil sie für die Quest noch nützlich sind !
siehe Gildenmeister, Maze etc

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:28 von Fablegamer2008

Ich verstehe aber wie soll ich den Kerl besiegen? Ich hab ihn umgedreht(also mit dem Rücken zu mir) zwischen einem Aussenstehenden und mir eingeklemmt und 5 Minuten lang pausenlos Treffer gelandet, vergebens. Aber ist es eigentlich fair dass ein Held nur 2 Schläge aushält, eine bierbäuchige Fettwampe aber Hunderte?
PS: Ich frage mehrmals da ich auf wenigstens 1 HILFREICHE Antwort erhoffe, also etwas geistreichere Antworten als "Pech"
Ich danke dir ja für die zwar für die Antwort mit der Hobbhöhle aber "Pech" ist nun wirklich keine hilfreiche Antwort
mfg Michael93

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:29 von Michael93

Tut mir Leid für die dumme Antwort ich werde versuchen mich irgendwo hochzulvln hab den Körperbau erst auf 5... aber jetzt mal im Ernst was kann ich machen damit ein neuer Char nicht völlig vernarbt ist und die Leute aufhören mich "Lord Avatar" zu nennen oder Arenagroßmeister?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:27 von Michael93

Na also, das mit den Titel is ja wohl einfach...
Vor der Arena oder der Gilde stehen Händler dafür.

Narben kommen afaik, wenn man unbekleidet herumläuft...

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:31 von SoD-Shadow

Michael,du kannst ihn nicht besiegen.
Wie schon gesagt,ist er für weitere Missionen eventuell wichtig.
Zudem würde ich gerne wissen,warum du ihn UNBEDINGT töten willst.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 18:08 von CAngel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)