flyff funzt nichmehr =( [eine datei wurde verndert] ? ö.ö (Flyff)

..
immer wenn ich versuch mich anzumelden kommt da: "eine datei wurde verndert"
ich komm nichtmehr rein.

Zuvor hatte mein vater alle flyff dateien gelöscht ich hatte sie aber noch auf nem usb-stick, dann kam aber immer diese meldung und als ich das spiel auchnoch neeu runtergeladen und neu installiert hab war es nicht besser...

bitte um schnelle hilfe ^-^

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:18 von Sonic74

3 Antworten

wo hast du denn das spiel heruntergeldan.
wenn du es bei 4players.de heruntergeladen hast müsste das spiel eigentlich funktionieren.
wenndu es nicht dort heruntergeldan hast solltest du es noch machen.
warum hat dein vater flyyf denn gelöscht.
wollte er nicht das du so etwas spielst oder war es keine absicht.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

er hasst es wenn ich zu viel dran sitz dann hat er es einfach qelöscht -_-' und die i-netvverbindung gleich hinterher zum glück kann ich mich noch uin das nachbarnetz einhacken liegts vllt daran das dieses zu schlecht ist?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:43 von Sonic74

also ich sasg euch mal was des spiel lohnt sich nicht da es wen man ein hohes lv ist dan wird des so langeweilig spielt lieber counter strike

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:36 von juli__95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)