Stevie (GTA 4)

Wie kann man missionen für stevie machen?Ist er im telefon eingespeichert?Bei mir nit.Liegt das daran das ich in nach der mission I ll take her wo dann stevie mit dem pinken feltzer wegfährt hab ich in gekillt und den feltzer genommen?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:23 von gelöschter User

6 Antworten

nö, eigendlich siehst du alle mal wieder wenn sie sterben, aber sterben sie in einer szene, dann siehst du nur kate,roman,dwyane und die anderen die du getötet hast. manche siehst du garnicht mehr wieder wenn sie noch leben.

jedenfalls als ich das erste rennen für brucie gefahren bin, datte mich brucie angerufen und gesagt ich sollte für stevie irgendwelche autos suchen und in seine garage bringen. irgendwann hatte er mir nach einer gta woche die erste SMS gesendet. wenn du willst das es schneller geht lege niko dann immer schlafen und dann erhälst du meistens gleich schon die nächste message.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:31 von marvin1995

oben hab ich mich verschrieben,die die du getötet hast oder halt dwyane,kate und roman siehst du nicht wieder

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:34 von marvin1995

Ich hab das spiel aber durchgespielt und der hat immer noch nicht angerufen

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm, dann ist er ja vielleicht wirklich tot, aber ich hab ihn aucvh getötet und ich hab trotzem seine sms bekommen. guck vielleicht mal in deinen nachrichten ordner im handy.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 12:40 von marvin1995

alle sagen das bei denen kate auchnoch lebt obwohl sie rache genommen haben. bei mir lebt die auch nicht.

Danke für deine hilfe

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:42 von gelöschter User

Bei mir bald auch nicht mehr! Ach ja und es wäre viel schlauer Dwayne am Leben zu lassen! Wenn du 75% Sympathie bei ihm hast , dann schickt er dir Hilfe! Und die ist manchmal sehr nützlich! Also lieber den Playboy killn!

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 21:04 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)