warum supra? (NfS ProStreet)

ich bins nochmal um diesmal die fähigkeiten des supra beim drag an zu zweifeln den mit dem charger fahr ich 6-7 zeiten weil er von einem in dem anderen gang sehr schnell schaltet während mein supra mit immerhin 1100 ps (egal wie schnell ich schlate) höchstens achter zeiten packt weil er von einem in den andern gang (selbst bei kurzer überstezung lange braucht) was mache ich also falsch?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:25 von Love_HaTe

3 Antworten

also ich finde den supra nicht gut ich empfehle eher nach einen doge egal welchen weil man bei diesen autos die gänge sehr schnell wechseln kann und trotz dem die 400 knacken kann

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:45 von gamer1121

naja sind zwar beide gut aber ich bin für den Supra !
weil: wenn man das richtige feintuning hat kann man mit
ihn 5er zeiten fahren !

das setup für ihn stell ich demnächst rein !

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:55 von xX_david_Xx

okay das wäre nett aber kennt jemand ein perfektes feintuning für den charger

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:10 von Love_HaTe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)