2 fragen ? (CS Source)

hi ich ha 2 fragen und zwar:
1.wie kann ich gif bilder als spray machen ? ich hab schon bei steam auf englisch gestellt und es klapt auch mit nocrmalen bildern ,ich speicher die gifs immer unter c: aber der erkennt nur die bilder :(
2.welche 3 sachen muss ich in die console eingeben um meine lowrates wegzugriegen un was sind lowrates überhaupt ?
wär cool wenn ihr mir helfen könntet :)
mfg

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:27 von computerzogger

3 Antworten

hallo
1.such mal in google oder so nach tutorials oder so
2. ich weiß leider nicht was lowrates sind deswegen kann ich dir leider nicht helfen sry :SS

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:48 von lego-man

frag das zweite einfach mal beim cs spielen auf dem server, manche sind hilfsbereit und sagen es dir. ich weiß es nämlich auch nicht. am besten gibst du den kram aber direkt in ne datei ein und nicht in die console, weil du es sonst andauernd machen musst.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:23 von gelöschter User

pass auf das mit dem rates geht so du brauchst natürlich eine konsole wenn de keine hast frag aber du musst folgendes für die rates eingeben
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 60
rate 25000
das müsste klappen

Antwort #3, 03. März 2009 um 23:23 von SkillFace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)