Versteh ich nicht. (Pokemon Diamant)

Also in fleetburg gibts ja so ein Haus das steht dann immer, das von innen Abgeschlossen ist.Und jetzt habe ich das Spiel kommplett durchgespielt (also noch nicht alle Pokemon gefangen)
aber dennoch ist die Tür verschlossen.Was ist in diesem Haus,ich hab von meinen Freund gehört das ist so ein Haus, wo man schlafen kann, aber mehr nicht.Wofür lohnt sich das.
Wäre dankbar für eine ausfürhliche Erklärung

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:34 von gelöschter User

14 Antworten

ich glaub wenn du pokemon tour mitgemacht hasst kannste darein schlafen und dann treumst du von ner insel dann kannste darkrai fangen oder so

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:36 von Drago-ran

das ist das Haus wo man dann wenn mann Mitgliedskarte hat Darkrai fangen kann .

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:36 von Narutofan300

das pokemon kenn ich, ist voll cool.. aber zählt Darkrai auch im Pokedex dazu, weil das ist ja nur ein Event dieses Pokemon und ich hab auch von so nen Pkemon gehört was so grüne büsche am rücken hat, wo wäre das zu finden, wenn ich die Tour mitgemacht hätte

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 12:40 von gelöschter User

man brauch um das national Pokedex zu vervollständigen nicht die Event Pokis ( Darkrai usw. ) und das Pokemon mit dem grünen Büschel heißt Shaymin dafür wird es bald ein pokemon day in Deutschland geben ( es gibt noch keine termine )

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 12:47 von Narutofan300

1. ja das zählt im pokedex warum nicht
2. ich glaub das heisst shaymin oder so das bekommst du auf route 224 mit prof. eichs brief aber wiegesagt auch mit pokemon tour

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:47 von Drago-ran

is ja
gut das es bald einen gibt. vielleicht sehn wir uns ja xD^^
Danke^^

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 12:49 von gelöschter User

es zählt zum dex, aber nich notwendig um den national dex zu vervollständigen.

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 12:51 von Tikali

mich siehst du bestimmt nicht ^^
ich hab ein schummelmodul und hab schon Shaymin Darkrai Arceus

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 12:52 von Narutofan300

glückwunsch^^
ich hab drakrai mittlerweile auch 2 mal einmal ein gecheatetes von meiner sis und eins von ranger 2^^

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 12:54 von Tikali

Ich kann auch Cheaten, da müsste ich aber zu meinen Freund fahren, ich habe leider kein Cheatmodul

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 12:56 von gelöschter User

ich darf mir kein schummelmodul kaufen weil mein vater sagt dann bestimm wegen diesem einen spiel und vllt ist das ja auch nicht für das spiel du hasst dann das falsche gekauft also ich hätte gern ein aber ich bin mir nicht sicher und pokemon tours oder so darf ich auc h nicht mit weil das zu weit weg ist

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 12:57 von Drago-ran

ich hab keins,aber ich will auch keins, da ich es nich gut find wenn man sich pokis auf lv 99 cheatet und sich dann für den besten hält.

mal ganz davon abgesehen sind die werte dann eh schlechter als die von trainierten pokis^^
also klarer vorteil für nicht cheater^^

Antwort #12, 22. Februar 2009 um 12:59 von Tikali

armer drago-ran

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 12:59 von gelöschter User

immoment bin ich nicht cheater und ein poki lvl 100 nur durchgelevelt

ich hab kein wi fi mein vater sagt dann ist der pc ungesichert und er weiß nich twie er das macht

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 13:01 von Drago-ran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)