Was nun? (FF 4)

Hi erstmal,
ich komm nicht mehr weiter. Hab grad die mission mit dem Bomberring gemacht. Aber nun sitz ich umringt von Bergen und Meer und in der Höhle machen mich die Monster platt, wenn nicht dann steht da jemand und sagt ich darf nicht durch weil da Monster sind. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:38 von SirJake

2 Antworten

wenn ich dich richtig verstehe dann bist du gerade an der Stelle
wo du Rydia(das kleine Mädchen) gefunden hast ?
wenn ja dann musst du jetzt nach Kaipo das heißt du musst das Tal bis zur Wüste entlang laufen in der Mitte der Wüste ist dann Kaipo(kaum zu verfehlen) nun gehst du automatisch zum INN am Abend bekommst du dann besuch von dem Berater des Königs die du vermöbeln musst um Rydia zu beschützten (ist total einfach) am nächsten Tag musst du in das Haus im Nord-Osten der Stadt dort siehst du dann Rosa liegen und dir wird gesagt das sie das Wüstenfieber hat und natürlich gehst du auch sofort los um das Heilmittel zu such dazu begibst du dich zu der Höhle im Norden dort schließt sich dir dann Tellah an und es geht weiter durchdie Höhle...
ich hoffe ich konnte dir helfen und hab die richtige stelle erwischt

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:50 von maerad

jo die richtige stelle haste verwischt, aber bin auch so weiter gekomme ,trotzdem danke

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:13 von SirJake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)