"IMPOSSIBLE" mit all seinen Sachen und Geld?!? (Dead Space)

Hallo!

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, daß wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat den Schwierigkeitsgrad zu wählen und mit seinem kompletten Equipment neu beginnt? Habe das Spiel durch und würde gerne mal IMPOSSIBLE" spielen. Dann aber fange ich ganz von vorne an. Nicht so, wenn ich den "cleared game" Spielstand lade. Habe all meine Sachen und Geld noch, nur leider ist es wieder der gleiche Härtegrad.

Gibt´s da ´ne Möglichkeit?

Gruß

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:39 von braes

2 Antworten

Es soll da ne möglichkeit geben. Hab aber null Ahnung ob das geht. Spiel das Game durch. Lass den Abspann durchlaufen, wenn die frage mit dem Speichern kommt nimm nein. Dann im Hauptmenü zum unmöglich Mode wechseln und nen neues Game starten. Angeblich soll man dann den Millitairy suit und die belohnungen mit in den unmöglich Mode nehmen.

Ob das wahr ist weiss ich nicht hab den mode so durchgespielt.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:26 von Kratos12345

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Des mit dem Alles mitnehmen geht automatisch bei allen schwirigkeitgraden außer beim schwersten also Impossible Mode.
Der am schwersten sein also muss ja alles weg sein und man von vorn anfangen sonst wär`s ja nicht impossible(= Unmöglich).

MFG Deathwalker 9000

Antwort #2, 01. März 2009 um 03:30 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)