Armeen! Bitte hilfe (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hallo alle miteinander. Ich spiele jedes Wochenende mit meinem Bruder und Vater W3 . Aber ich bin meistens der der verliert xD
Also wollte ich fragen , welche Armeen ich am besten nehmen sollte(welche Kombination). Mein Burder spielt immer orcs und mein Vater nachtelfen. Ich spiele dann meistens untote.Wenn ihr auch eine andere Rasse mir emphelen würdet dann wär es nett^.
Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:49 von Lord_Voldemort

3 Antworten

Orcs und menschen haben starke fuss truppen.
nachtelfen hane geile flugeinheiten.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 09:09 von gelöschter User

Hi Lord Voldemort

Ich würde dir die Orcs empfehlen, da die Grunzer ihre Kosten wert sind. Und wenn du eine Armee aus Grunzern/Tauren/Schamanen/Flügelreite und einen Helden hast, wird dein Brunder/Vater ganz schön mit dir zu tun haben.^^

MFG und viel Glück beim Zocken

Antwort #2, 07. März 2009 um 15:40 von Pik-Ass

eigendlich sind orcs die besten.
und du musst immer den angriff bei der schmiede oder sonst wo aufpeppen .
aber di orcs sind ein wenig teurer.
der erste held sollte der troll sein.
später solltest du tauren bauen nd direckt im lager angreifen.

Antwort #3, 14. April 2009 um 01:22 von King-Prime

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)