eigene levels (LBP)

habt ihr tipps wie ich mir ein eigenes level machen kann mit allem drum und dran und wie schaltet man alle tutorials frei die brauch man ja für diese eine trophäe

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:09 von jungemitnerfrage

1 Antwort

Du hast sogesehen schon alle Tutorials freigeschaltet. Im Level-creator siehst du ja im Pop-Up menü irgendwie Tutorial beginnen. Das kommt auch öfters vor.Du machst also zuerst im Pop Üp menü alle tutorials, bis es keine mehr gibt. Doch die Trophäe hast du immer noch nicht. Du musst nun in den Fenstern der objekte und werkzeuge nach Fragezeichen an den Objekten ausschau halten und an denen einfach X drücken. Nun wird dich gefragt ob du dazu zuerst das Tutorial machen willst (bei einigen Objekten ist es nur ein Video, diese musst du nicht für die Trophäe angucken) Tipp: Bei den Schrauben und Seilen gibt es noch Tutorials, und bei den Schaltern auch noch paar und dass müssten dann auch schon die letzten sein, wenn nicht, such einfach weiter nach ?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:10 von GeeEddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)