Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

hi, ich bins nochmal ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.
ich bin nun im 2. keller vom geisterschiff, da wo man hebel ziehen muss.ich weis zwar dass die reihenfolge 2 4 5 1 3 von rechts ist, aber wenn ich sie ziehepassiert nix.
zeige mir doch bitte mit hilfe von den zahlen welche ich ziehen muss.
1 2 3 4 5

eins ist der erste hebel den man sieht zwei der zweite und so weiter. schreib mir bitte die richtige nummernfolge drunter danke

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:11 von gelöschter User

2 Antworten

Viele sagen, das ist ein Fehler weil es dafuer keine Reihenfolge gaebe. Sie lautet 41523. Das ist auch ganz einfach.
Naemlich mss man sie von 12345 hintereinander ziehen. Bei 24513 steht die 1 auf 4 Stelle, darum 4. Die 2 auf 1 darum 1. Die 3 auf 5 darum 5 undsoweiter. Es ist also doch ein Raetsel, und kein Bug. Also 41523 dann geht das Schloss auf. Viel Spaß noch.

LG:BeatlesFan
PS:OK ich gebs zu, das hat mir mein Freund gesagt, ich bin selbst nicht drauf gekommen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:56 von BeatlesFan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
thx
danke du hast mir echt geholfen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)