Wie komme ich in den Leuchtturm und in die Heißen Quellen? Wer kann helfen? hab noch mehr fragen.... Bitte Lesen! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hi ihr...

Wie komme ich endlich in den Leuchtturm und in die Heißen Quellen?
Und wo ist der Brunnen? Wan bekomm ich endlich mein ersten Geist?Und gegen Sartyr kann ich immer noch nicht kämpfen!
Bin schulstufe 7 und hab alle 14 Anfängerrätsel gelöst...!!
BITTE HELFT MIR!!!

Mfg

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 11:22 von noodles

1 Antwort

Nach dem sechten Schattenreiter befindet sich Samstag und Sonntag Nacht Kaibaman in den heißen Quellen.
Nachdem du Alexis besiegt hast, erscheint sie manchmal nachts am Leuchtturm.
Wenn du Alexis zum ersten MAl besiegt hast, wird dich jemand rufen. Geh nach Island-North, du findest den Brunnen und deinen ersten Geist.
Prof. Sartyr erscheint, nachdem du Titan zum ersten Mal besiegt hast, zum Kampf (meist in Island-South). Du kannst erkennen, das er sich duellieren will, wenn du in den Archivraum gehst. Ist er nicht da, will er sich duellieren.
PS: Es gibst 15 Anfängerrätsel.

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)