Sonnen (Harvest Moon)

Wo oder wie bekomme ich Sonnen (die für den Keller).
Bei mir sagen die ja ich soll sie aus der mine hohlen aber was ist die mine und wie bekomme ich solche sonnen

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:32 von gelöschter User

4 Antworten

Die Minen sind auf der Karte oben rechts. Wenn du unten die Karte oeffnest, dann kannst du obn rechts eine Hoehle finden.
Die erste Mine bekommst ,du wenn du spät Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kücken besiegst. Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holst. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht. Und die vierte Mine.

Ersteinmal gibt es etwas was du beachten musst. Sonst brauchst du es garnicht ausprobieren. Du darfst bevor du die vierte Mine haben moechtest NICHT Heiraten.
Mache die dritte Mine bis ganz hinten durch. Dann besiege alle Feinde dort. Nun musst du nochmal zur dritten Mine hineingehen. Dort gehe auf Ebene 255 und rede mit dem Maedchen Keria. Und dann wars das auch. Dann musst du nurnoch um 8:00pm oder 6:00am zur Mine gehen und dann wird sie geoeffnet.

In der dritten Mine bekommst u sie. Sie befinden sich in Steinen. Damit du eine bestimmte Sonne uhst, dann hier:
Fruehlingssonne: Alle Ebenen die auf 1 enden
Sommersonne: Alle Ebenen die auf 2 enden
Herbstsonne: Alle Ebenen die auf 3 enden
Wintersonne: Alle Ebenen die auf 4 enden
Viel Spaß noch

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:37 von BeatlesFan

Danke du warst eine große hilfe

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:40 von gelöschter User

Du bekomst sie aus der 3. und 4. Mine

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 14:22 von Hamster_Harms

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
in der dritten miene in den steinen.
viel glück

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)