Schwere Aufgaben freischalten? (Dr. Kawashima 2)

Kann bei jeder Übung die Option 'Schwer' freischalten?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:35 von tulpe22

8 Antworten

Ja kann man.Gruß horsefriend22

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

Okay, danke :) und nach wieviel Stempeln? weil ich hab schon gaaaaaaanz viele Stempel und habe schon soo lange nichts mehr freigeschaltet :(

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 18:26 von tulpe22

Ehrlich gesagt: Die Frage stelle ich mir im Moment auch ganz oft. Hab nämlich auch schon ganz viele Stempel. Aber seit dem 25 Stempel (bin mir nicht sicher) hab ich nichts mehr freigeschaltet bekommen. Deshalb spiele ich das Spiel jetzt auch gar nicht mehr. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Gruß horsefriend22

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:42 von gelöschter User

Hmm, ok ..Zuerst fand ich es auch eine Weile lang langweilig, aber als ich dann (nach ein paar Wochen..Monaten? :D) mal wieder gespielt habe, macht es eigentlich wieder Spaß, obwohl ich auch nichts mehr freischalte.. Aber z.B. beim Pianospieler gibt es immer neue Lieder..aber auch da sind noch viele frei und ich kann sie nicht freischalten..naja, danke jedenfalls!

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:10 von tulpe22

Bitte! Mach ich doch gern!
Gruß horsefriend22
Übrigens: Du hast voll den coolen User Name. So etwas sieht man nicht immer. "tulpe" richtig ausgefallen! Und 22 wie ich auch :-D! Wobei man horse oder irgentetwas mit Pferd ganz oft sieht als User Name sieht...

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:25 von gelöschter User

:D Danke!

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 16:44 von tulpe22

achja, hast du auch an einem 22sten Geburtstag? :-)

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 16:45 von tulpe22

Wie du auch? Ich habe an einem 22. Geburtstag.
Gruß horsefriend22

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging

Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging spieletipps meint: Effizientes Gehirntraining für unterwegs, ohne große Neuerungen im Spielkonzept. Dafür gibt es aber neue Aufgaben und Sudoku-Rätsel.
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashima 2 (Übersicht)