Tempel (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also, ich bin jetzt mit dem Tunir durch, und komme bei den Magiern net weiter. wenn dann habe ich ein Problem, ich brauche DRACHENSCHATZ UND ERWACHEN dringend, und dann noch etwas, von wem Bekomme ich DOPPELKÖPFIGER DONNERDRACHE? währe echt net, wenn ich mir das nenen würdet. und PS: ich bin jetzt mit Teana2 durch.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:36 von DKmann

4 Antworten

ich würde sagen besieg wasser und berg magier zuerst und mach dier eine doppelködo. combo weil doppelköp. bei den feldzauber berge und wasser gesterkt wird
-fals du zwei memory karten hast würde ich dir empfelen auf eine neu anzufangen und dakrigst du vielleich einer diesr zauberkarten und tausch die auf die alte und alle donner und drachen monster und die restlichen karten die du willst z.B. raigeki schwarzesloch und anderes die du willst kannst du auch auf die alte memoryk. tauchen hoffe es war hilfs reich :(
scherz :))

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:51 von naaman

wenn du offt gegen isis Kämpfst (30) bekommt man Drachenschatz.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:49 von SchwarzerMagier

für mich war der wiesenmagier der leichteste gegner und von ihm bekommt man auch gute karten

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 10:08 von Narutokanone

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
also ich habe den doppelköpfigen donnerdrachen von heishin 2 bekommen!

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 13:52 von marcymc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)