Trophäe "Titanic-Blick" (Prince of Persia)

Wo finde ich den titanic aussichtspunkt? hoffe ihr könntmir helfen

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:41 von Roda20

8 Antworten

Ja ist blöd, wenn man kein NAVI eingebaut hat :-)

Geh am besten (youtube) da kannst du es am besten sehen und gleich erkennen wo das ist, denn so hinschreiben und erklären ist kompliziert.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 02:33 von TAYAHA

Hier habs für dich, klick mal drauf(auch für andere trophys)

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 02:48 von TAYAHA

jo danke^^

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 21:23 von Roda20

eine frage hab ich noch das ist auf englisch und ich kann nicht das geheilte land erkennen z.B Stadt des Lichtes oder so kannst mir den noch sagen pls.
thx im voraus

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:26 von MADDDIN

Ich habe nicht ganz deine frage verstanden, aber ich denke du meinst den RUN vom geheilten land bis zu einem bestimten punkt. Meinst du das? Da wo du ne zeitangabe ist?

Am besten gehst du mit deiner farge auf english ins youtube, da zeigt es am bestzen. Also Prince of Persia Trophys. Da findest du alle.

Falls das deine Frage war.

Antwort #5, 15. April 2009 um 22:59 von TAYAHA

sry aber du hast mich leider ich nicht verstanden ich war in youtube hab mir das angekukt un ich wollt wissen in welchem gebit das ist wie das heist da steht zwar wie das beschrieben wird aber ich kenn das gebit nicht hoffe du hast mich jetzt bissle besser verstanden und pls kanste mir noma helfen

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:10 von MADDDIN

Achsooooo... Schau dir das Video genau an, wenn dir das gebiet nicht bekannt kommt, dann bist du noch nicht so weit. Also das gebiet ist der Maschienenpark oder der Alchemisten level. Wenn du das Spiel durchhast kannst du gleich an diesen punkt in diesem level springen ohne probleme.
Probier etwas dann klappts, denn das ist einer der leichtesten Trophys.

Antwort #7, 16. April 2009 um 20:33 von TAYAHA

cool danke den hab ich schon besigt ich hol mir jetzt die trophäe
thx

Antwort #8, 17. April 2009 um 11:49 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)