brauche das dritte band der myth. morgenröte (Oblivion)

kann mir jemand sagen wo ich den dritten band bekomme außer bei gwinas oder bei dem förderer?da ich das buch brauche um weiter zu machen , aber ich das buch leider verkauft habe und ich kein weiteres exemplar finde

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 11:25 von Robo11111111111

3 Antworten

hallo Robo11111111111,
Es gíbt drei Möglichkeiten.
1. Du gehst zu dem Charaktere zurück, an den du das Buch verkauft hast und siehst nach, ob man es zurück-kaufen kann.

2. Du hast vielleicht noch einen alten Spielstand. Wenn du das Buch da noch hattest, musst du diesen einfach laden.

3. Dieser Tipp ist die allerlezte Möglichkeit nochmal an das Buch zu kommen:
Starte ein neues Spiel!

Leider sind mir keine anderen Möglichkeiten bekannt. Doch ich kann dir sagen, dass du auf den Quest der Morgenröte SEHR gut vorbereitet sein musst (Verzauberte Silber- oder Daedrawaffe!)

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 15:17 von jklj

Nicht unbedingt musst du ein neues Spiel aufnehmen.

Um es vorweg zu nehmen:

Es resultiert dahingehend, dass du zum Friedhof vor dem kaiserlichen Palast musst und dort zu einem bestimmten Mausoleum. Warte bis 12 Uhr mittags(oder nachts?), dort erscheint dann eine Karte.

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 21:25 von SoD-Shadow

Oder manchmal kommen in die Städte jemand von der Mythischen Morgenröte und greift jeden an töte den dann bekommst du das Buch oder geh in Cheydinal in das Flussblick die haben so ein Buch.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)