Mob Jagt Teil 3 (FF 12)

Info über die Gill Krötte.


Dazu noch 3 fragen

Mogry für dnen ich Granitite aufsüren sollte wo iss das tagebuch?

Der auftrags geber von Quack Quack wo ist seine Frau?

kann ich mit stufe 23 Exodos schaffen?Wenn ja wie krieg ich in ihrgendwas mit Angel hab ich gehört

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:45 von Pokito-Fan

1 Antwort

Gilkröte:
TP > 86,956 MP> 999 Stärke> 35 Magie>24 Leve> 37
Status> 100% Protest 100% Vallum und 100% Hast
Befindet sich in der Giza Ebene> Feld der Bestienspuren

Mogry:
Noch mal mit ihm reden dann kanst du in dem Techniken Geschäft in die zweite Etage da befindet sich dann das Tagebuch. Ob du es dann heimlich liest oder nicht ist egal sag einfach du hast es nicht getan für die bessere belohnung^^

Quak Quak:
Die Frau befindet sich in der Giza ebene in der Nomaden Siedlung

Exodos:
Könnt was schwirieg werden da er selber auf Level 46 ist o_O
der besitzt auch schon 119,060 TP´s ich würde noch was warten^^
Also von ner Angel weiß ich dann aber nichts den das ist ne einzelne Nebenaufgabe^^

Hoff ich konnt helfen^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:00 von Akaina

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)