sephirot (KH 2)

kann mir einer tips geben wie ich sephirot besigen kann? ich bin leider nur auf level 41 =(

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 14:22 von gelöschter User

4 Antworten

lv.alles was du leveln kannst. ^^

S.schwert : Ultima o. Memorie
ABILITY : MP-HAST

also empfohlen auf lv.60-70
alle formen-abilities erlernen also:
heldenform: sportsfreund lv.3 Pro hit 1 EXP (wichtig)
weisenform: sprint lv.3 herzlosen kill 1 EXP
meisterform: doppelsprung lv.3 drivekugel 1/3 EXP(wichtig)
überform : gleiter lv.3 jeden niemand kill 1 EXP (wichtig)

da du alleine kämpfst würde ich alles für sora anpassen also die abilities, items, die magie reflega und alle formen müssen auf lv.7 sein um die zusatzabilities erlernen zu können.

und du kannst bei items nur elixier reinhauen wenns net anders geht und wenns imma noch net funzt dann solltest du mal üben , denn einfacher kann mans wirklich nichtmehr haben. ^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:45 von N-Gamer

Man muss ihm mit ner Gartenschere den Kopf abschneiden und ihn in einen Beutel wickeln.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:34 von Fresh_Dumbledore1

@Fresh_Dumbledore1

1.son beknackter name XD

2.lies die regeln bevor du die fragen beantwortest, denn ich bin mir sicher das deine antwort gelöscht wird da sie nicht zum thema reinpasst. ^^

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 00:05 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jepp, gebe N-Gamer einfach recht, brauch dazu nix mehr sagen^^

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 00:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)